CHICKEN!

Folgender Anhang hat mich gerade via Mail erreicht:
chickenc.wav
Hierzu möchte ich nur ergänzen, dass mir der Absender sehr wohl bekannt ist.
Heute trinken geht leider nicht, aber wenn er seine Prüfungen und Abgaben hat, können wir uns vorher gerne besaufen.
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu CHICKEN!

  1. kazonga sagt:

    wer verschickt denn sowas …tststs :))

  2. isnochys sagt:

    Derjenige, der noch nen KRAUTSALAT bei mir stehen hat

  3. kazonga sagt:

    wow geil…Krautsalat

  4. isnochys sagt:

    T. hat schon gemeint, dass sie dir den ins GEsicht drückt
    :))
    Oder mal bei unserer Bierrunde vorbeischaut und ihn dir so zum Essen gibt
    🙂
    1 Pfund Krautsalat..ich bitte dich!

  5. floriel sagt:

    Ins Gesicht ist noch viel zu gut. Ich plediere für alle Körperöffnungen bei dem Zeug. 🙂

  6. isnochys sagt:

    auf dass der australische Zoll ihn auseinandernimmt..
    Verdacht auf Schmuggelware
    :))

  7. kazonga sagt:

    Das gäb bestimmt einen interessanten 22h Flug…mit nem Pfund Krautsalat im Darm :))

  8. isnochys sagt:

    So fing LOST an:))
    Wirst dann sicher auch von der Coast Guard nach Hawaii gebracht
    😉
    ups..Spoiler:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.