Linux & Evolutionary Computing Klausur

Was für ein Chaos.
20 Studenten, 7 Fächer, 2 pro Nase, ihr könnt die Kombinationen ja mal ausrechnen.
Die Verteilung der Aufgabenblätter hat 20 Minuten gedauert.
In Evo war mir bis auf Knapsack, was ist das?, und die letzte Aufgabe alles klar.
Gut, fehlen mir 20 Punkte.
schade.
Eigentlich dachte ich das durch Linux ausgleichen zu können.
Weit gefehlt.
Denn hier waren Dinge gefragt, uiuiui, Erklären sie verschiedene Lizenzsysteme.
Was sind Distributionen und erläutern sie diese im Zusammenhang mit einer bestimmten Fragestellung.
Hä?
Ja, genauso gings mir auch.
Hab ich eben wieder improvisieren müssen
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.