StudiVZ N00B

Floriel ist jetzt auch im Studivz.
HAHA.
Der n00B!
Kennt sich dort garnicht aus und hat beklagt, dass es keine Dukduk Gruppe geben würde.
Wie denn auch?
Mit nur einem Mitlgied?
Und was hat ihn eigentlich geritten, dort beizutreten?
Kindergarten!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu StudiVZ N00B

  1. kazonga sagt:

    also ich bin ja eigentlich kein Kriegstreiber…aber an dieser Stelle muss ich ja dann doch mal sagen: …StudiVZ…hallooo???…du nix mehr Studi :))

  2. kazonga sagt:

    bevor wir StudiVZ anfangen…dann lieber Facebook (auch wenns der selbe Scheiss ist)

  3. isnochys sagt:

    ich bin bei beiden Vereinen dabei

  4. kazonga sagt:

    plz see invite 🙂

  5. floriel sagt:

    Ihr seid so schlecht. Ich hatte ne anstrengende Woche hinter mir und wollte gestern einfach nur nen bißchen rumklicken. Da habe ich zwischen Facebook und StudiVZ ne Münze geworfen. Und anschließend bei StudiVZ nen bißchen rumgeklickt, nur um mir jetzt anhören zu dürfen, dass ich aufs falsche Pferd gesetzt habe. Ist etwa 2Fast4 auch bei Facebook?

    @Kazonga: Warum denn Facebook???

  6. isnochys sagt:

    [Hier ist das Bild eines Hühnchens]

  7. floriel sagt:

    Ja, ja!
    Aber es war so dunkel und die Tastatur war so klein…

  8. kazonga sagt:

    Facebook ist genau so ein Scheiss wie StudiVZ…nur das es internationaler ist (mich hat da vor 2 Jahren ne Freundin aus Spanien reingelockt).

    Außerdem schimpfe ich die ganze Zeit über den StudiVZ-Konsum unserer Diplomanden…da kann ich doch nich selber da beitreten :))

  9. floriel sagt:

    Apropos Diplomanden,
    die halten immer ihre Kaffeerunde vor meinem Buero ab. Jetzt auch gerade. Und das ist ein nerdisches Geek-Winsel lachen was die da drauf haben, dass es nicht zum aushalten ist…

  10. kazonga sagt:

    …gleich dazwischengehen und sie mit der Peitsche zurück an die Bildschirme treiben…das faule Pack

  11. isnochys sagt:

    morgen abend?
    trinken gehen?
    ich hob donnerstag frei

  12. floriel sagt:

    Kazonga du hast mich zu tode erschreckt, dass du mich beim einschreiben gleich entdeckt hast. Facebook ist des Teufels.

  13. Anne sagt:

    Facebook ist so bunt und es gibt so viele walls… Da find ich mich einfach nicht zurecht, wenn ich alle paar Wochen mal reinschau.

  14. isnochys sagt:

    Hihi, welche walls?
    außerdem haben kazonga und ich gerade sowohl studivz, als auch facebook als teufelswerk betrachtet, bei unserem wochentrinken.
    jeder, der sich dort anmeldet, bekommt mal später keine Rente..laut kazonga!

  15. floriel sagt:

    Das wäre nur die gerecht Strafe dafür.

  16. Anne sagt:

    Na dann gibt’s ja wenigstens ne Begründung, warum wir keine Rente kriegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.