Mai Statistik

Im Mai hatte ich etwas über 3000 Zugriffe.
Das ist ein Rückgang von 15% gegenüber dem Vormonat.
Zuletzt hate ich im Juli 2007 solche schlechten Zahlen.
Wurde das Netz weniger genutzt?
Geht mein Googleranking den Bach runter?
Jetzt ist abzuwarten, wie der Verlauf im Juni wird.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Mai Statistik

  1. Anne sagt:

    Muss am Wetter liegen. Ich hab auch weniger Zugriffe im Mai.

  2. isnochys sagt:

    Dabei ist die gefühlte Kommentaranzahl sogar gestiegen;)
    Ich greif auf deinen Blog ja nur noch mittels Google Reader zu
    🙂

  3. Rufus sagt:

    Ich bin nicht schuld 😉

  4. isnochys sagt:

    Das ist ja das komische.
    Immer mehr seltsame Leute wagen es sogar sich in den Kommentaren zu verlustieren..
    und dennoch sind meine Zahlen rückläufig.
    liegts vielleicht an den immer weniger werdenden Arbeitslosen?
    hmm.ich sollte die Besucher mal wieder mehr beschimpfen, das hat doch bisher immer geklappt
    :)))

  5. Anne sagt:

    Ich les Dein blog auch im feedreader. Bin also bestimmt auch schuld an Deinen rückläufigen Zahlen.

  6. isnochys sagt:

    *lach*
    na, wenn das so ist, muß ich mal anfangen, in den Feed werbung einzuschleußen
    *ggg*

  7. Anne sagt:

    Musst nur oft genug was schreiben. wozu ich was loswerden will. Wenn ich schon mal da bin, klick ich auch Werbung.

  8. isnochys sagt:

    Hallo!
    Du bist eine Frau!
    du hast doch zu jedem Thema was zu sagen!
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.