Schlaftablettenkendo

Nach einer langen Zeit der Abstinenz war ich mal wieder beim Bambusprügeln.
Allerdings war heute nicht viel mit mir anzufangen.
War dagestanden, wie eine Schlaftablette.
Sonntag ist Württembergische Meisterschaft, da konnte ich wenigstens einmal als Gegner im ring stehen.
Am Ende mußte mich Christian sogar darauf aufmerksam machen, dass ich mein Tshirt falsch angezogen hab.
Ich leg mich schlafen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Schlaftablettenkendo

  1. Anne sagt:

    Schön, dass Du wieder mal hingegangen bist 🙂

  2. isnochys sagt:

    T. hat mich ja regelrecht gezwungen und genötigt
    :))

  3. floriel sagt:

    Recht so! Ich finde bis/einschliesslich zum Einsatz von Stockschlaegen hat sie alles Recht der Welt dazu.

  4. isnochys sagt:

    Nur hab ich gestern wieder feststellen müssen, dass
    – ich kein sportlicher Mensch bin..ich hasse Sport
    – Kendo kein Ausgleich darstellt.
    8h PHP Skripten. Danach will mein Hirn abschalten und sich nicht noch weiter konzentrieren müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.