Meaning of Life

Michael Shermer, Herausgeber des Skeptic Magazins, hat in seiner Rede den Sinn unseres Lebens hervoragend zusammengefasst.
Ich kannte ihn bis gerade eben auch noch nicht, allerdings möchte ich alles, was er gesagt hat unterschreiben.
🙂
Mehr sag ich nicht, der Artikel enthält alles wesentliche;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Meaning of Life

  1. 2Fast4 sagt:

    Grins, Als Zusammenfassung sehr schön. Nur leider kann man Fanatiker nicht überzeugen.
    Ich mach mich jetzt dann mal auf zum Flughafen. Wenn ich mich in 4 Wochen nicht wieder melde, hat mich wohl doch ein Grizzly erwischt.

  2. isnochys sagt:

    Es lassen sich nichtmal normale Anhänger überzeugen.
    Da scheints immernoch eine Blockade im Hirn zu geben.

    Hehe, viel SpaĂź in Kanananda!
    :))

    Kazonga hat vermudlich keinen Computer Down Under:)

  3. 2Fast4 sagt:

    Hoi, bin schonmal gut gelandet. Mit dem Typ, bei dem ich untergebracht bin, werd ich mich glaub ich gut verstehn. Jedenfalls hat er Spass am Grillen, Bier und Fussball…

  4. isnochys sagt:

    oho, ein bell zugang!
    und ichdachte schon, die nächsten Wochen auf deine Kommentare verzichten zu müssen.

    Fussball?
    kennt man das eigentlich auf dem verlorenen Kontinent?
    Kazonga ist weiterhin verschollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.