Abendspaziergang

T. ist nochmals kurz vorbeigekommen.
„Spazierengehen!“
Tja, somit bin ich um 20:45 Uhr außer Haus gegangen.
Ja, ich mußte heute auf das Perfekte Promidinner verzichten!
Unglaublich.
Zum Glück bin ich rechtzeitig wieder daheim, um den Rest noch anschauen zu können.Rinderbäckchen klingt einfach nur lecker:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Abendspaziergang

  1. Anne sagt:

    Sind doch eh alte Folgen.

  2. isnochys sagt:

    Keinen Plan, ich schaus dennoch mit T.
    :))

  3. Anne sagt:

    Ich hab’s nicht gesehen, nur irgendwann diese Woche mal die Vorschau. War das nicht die Folge mit Nilz Bokelberg? Dann kam sie schon mal.

  4. isnochys sagt:

    Ja, war sie.
    seltsam..
    ich hab sie dennoch nicht gekannt:))

  5. Anne sagt:

    Aber schlecht war sie nicht, oder? Wie der Nilz den Teig anrührt, sich über die Konsistenz wundert, den Deckel von seinem Notebook runterklappt und dahinter die Butter entdeckt 😀

  6. isnochys sagt:

    Hehe, das war echt klasse..
    Teig gemacht..nix geworden.hmm, ok, im zweiten Versuch nochmals alles genau lesen und zubereiten..hmm, genauso schlecht..
    oh, da steht ja noch Butter:))
    ok, schnell zum einkaufen gehen, eier sind alle und neu backen
    *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.