Projektwoche

Nächste Woche haben wir ein Projekt.
7 Hanseln sollen sich dann um „Evaluierung von Open Source Tools für automatische Testverfahren“ kümmern.
Wie, ihr wißt nicht, was das ist?
Gut, ich auch nicht.
Aber hauptsache mal ne Woche in den Wind geblasen.
Mein eigenes Projekt bleibt dabei auf der Strecke.
Jetzt ist jedoch noch keiner in Urlaub und ich kann Fragen stellen, was ich alles in _meinem_ Projekt umsetzen soll.
Planung ist was schönes.
Wem Selenium, Apodora, Cameleon, Sahi, SWAT, Watij, STiQ,… was sagt, der kann sich ja mal bei mir melden und einen Kommentar hinterlassen..
*seufz*

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Projektwoche

  1. Anne sagt:

    SWAT kenn ich: Special Weapons and Tactics. Oder meintest Du was anderes?

  2. isnochys sagt:

    Falsch!
    aber wenn nichtmal Wikipedia es kennt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Swat
    gemeint ist:
    Simple Web Automation Toolkit (http://sourceforge.net/projects/ulti-swat )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.