Vermißt

Ja, Kazonga, nach dir wurde heute in der Bar gefragt.
Darauf konnte ich nur antworten, dass du Down Under bist.
Mehr weiß ich grad auch nicht.
Anonsten gabs nen Vintage zu trinken.
Whisky von 1972-2002 gereift und nun für mich aufbereitet.
11,- das Glas, allerdings nicht bei mir, Sondergedeckpreis.
Denn er hat zwar extrem gut geschmeckt, nur leider ist der Unterschied, z.B. zu einem Macallen nicht den Preis wert.
Also mal wieder Reste trinken.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Vermißt

  1. kazonga sagt:

    …hmmm Whiskey…auf so ein leckeres kleines Gedeck freu ich mich ja doch schon wieder. Hier kann man aber auch ganz gut trinken…z.B. Victoria Bitter …sehr lecker.

    Mich hat uebrigens bis jetzt nohc keine Schlange/Skorpion/Emu/Koala oder aehnliches versucht in die Knoechel zu beissen…trotz der provokant flachen unrichtigen Wanderschuhe ;))

  2. kazonga sagt:

    ach ja…

    natuerlich noch schoene Gruesse an alle aus dem recht winterlichen Victoria

  3. floriel sagt:

    Das dich noch nichts gebissen hat, liegt an den Fesselketchen die du sicher zu DIESEN Schuhen traegst,. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.