Singwochenende mit Druckproblemen

Das Wochenende hab ich bei meinen eltern verbracht.
T. war mit dabei.
Sie ist sichtlich geschockt worden.
Dass meine Mutter so laut so viel erzählt, hätte sie mir ohne es miterlebt zu haben, nicht geglaubt.
Es sei sehr ruhig bei uns im Dorf.
Ja, das stimmt.
Dafür gibts im Nachbardorf die Taufurkunde auf Latein.
Nur der Stempel ist deutsch, vermutlich, weil der lateinische Stempel noch mit Hakenkreuz ist
🙂
Gesungen haben wir für die Hochzeit.
Mal wieder durfte ich meine Überlegenheit im Bass klarstellen!
Zuhause hat mein Vater Druckerprobleme:
altes w2k System.
Word Dokumente -> geht
Jpeg/BMP ->geht nicht
Wenn ich Bilder in Word einbinde, druckt er auch nicht.
Drucker an Laptop -> geht.
Jetzt stell ich am besten mal einen 300,- Rechner für meine Eltern zusammen.
Denn der alte PII 400MHz macht die Bildverarbeitung nicht wirklich mehr mit.
T. ist jetzt wieder zuhause und erholt sich vom Streß
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Singwochenende mit Druckproblemen

  1. Rufus sagt:

    Gesungen haben wir für eine Primizfeier, auch fast so etwas wie eine Hochzeit …

  2. isnochys sagt:

    Was eine Primiz ist, mußt du mir nicht erklären, ich komme aus einer extrem religiösen Familie
    🙂

  3. floriel sagt:

    Ist T. immer noch am zittern? Richte Ihr mal ne gute Besserung aus.

  4. Rufus sagt:

    @isnochys, sieht man 😆

  5. isnochys sagt:

    Ist aber wirklich so, ich bin das schwarze Schaf!
    Vater ist Pfarrgemeinderatsvorsitzender.
    Schwester macht Ausbildung zur Gemeindereferentin, Mutter jahrelang Cheflektorin.
    Und in der Verwandtschaft sieht es ähnlich aus
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.