Firefox 3.0

Ja, ich hab ihn mir runtergeladen.
Firefox 3.0
Leider geht deren Recordseite gerade nicht.
Und ich vermisse einige wichtige Plugins:
SwitchProxy
FireGPG
Hoffentlich kommen da recht schnell Updates.
Ob ich mit dem PIII nicht doch an meine Rechnertechnischen Grenzen gestoßen bin, werde ich auch noch herausfinden müssen.
Bis dahin aber FORWARD!

[Update]
Dank Buzz kann ich nun auch wieder meine Proxys ändern, die Liste hat schon 7 Stück und verschlüsselte Mails verschicken.
Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Firefox 3.0

  1. Buzz sagt:

    Hab` nen Kommentar & Workaround für Dich bei Rööö hinterlassen:
    http://eschbaer.de/2008/06/17/versprechen-gehalten/#comments

  2. Anne sagt:

    Momentan hat im Tschad gerade einer Firefox 3 runtergeladen. Das ist doch mal cool. Stell Dir mal vor Du wärst der einzige im Land mit Firefox 3…

  3. isnochys sagt:

    Dann biste sowas wie König dort:))
    Technikguru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.