CSD 2008 Stuttgart

Es ist mal wieder so weit.
Die Schwuppen versuchen unsere heterosexuelle christliche Kultur zu unterwandern!
Am 26.07.08
Natürlich werde ich wieder anwesend sein, um mit Moskauconsulting dagegen anzukämpfen.
Nain, Livebloggen oder Twittern oder ähnlicher Krampf ist noch nicht vorgesehen.
Chicken.
Dies liest sowieso keiner.
Jedenfalls Bonbon != Kondom.
Kein Wunder, dass sich in den Kreisen die Krankheiten so schnell ausbreiten.
Da habt ihr noch eine Menge zu lernen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu CSD 2008 Stuttgart

  1. Rufus sagt:

    Shit – habe gerade eine Großpackung Bonbons gekauft 😉

  2. isnochys sagt:

    ach, hast etwa nen eigenen wagen, um die dinger auszuwerfen?
    🙂

  3. Rufus sagt:

    Eigenbedarf 😀

  4. Ick freu mir Isnochys! Wir beide als homophobe unter Vollzeitschwuchteln. Du kannst ja auch schon zur WarmUpParty kommen. Lach

    Du musst aber wissen, dass der OberOppelsHausenerCumShotBoy höchstwahrscheinlich auch mitkommt – gehört ja schon fast zur Familie….und pack dir ruhig ordentlich viele Bonbons ein – damit kannst du den anderen bestimmt den Tag versüßen…..übrigens, ich vermisse ein Bild zu deinem BlogEintrag. Hast du nicht immer gesagt, dass sowas die ganze Sache aufwertet? lach

  5. ich bin stolz auf dich. Der Gleichberechtigung wegen, müsste aber nun noch ein Bild von:

    Mann und Mann
    Frau und Mann
    Mann und Frau
    Mann und Auto
    Mann und PC
    Mann
    Mann
    Mann

    da rein….aber nur der Gleichberechtigung wegen.

    PS: hast du auf eine neue Version umgestellt? Jedenfalls ist die Anzeige im Opera neuerdings bescheiden…voller Fehler

  6. isnochys sagt:

    Was ist Gleichberechtigung?
    wenn es die geben würde, müßte man mir 3 Nutten zur verfügung stellen.
    daher hab ich mich auf die Ästhetik beschränkt.
    Frau Frau ist einfach das nonplusultra.

    Schick mir mal nen screenshot, etc.
    denn hier wird alles suboptimal, wie immer dargestellt:))

  7. isnochys sagt:

    Meiner macht keine Probleme:
    Version 9.25
    Build 8827

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.