Drängelkendo

Der Bundestrainer war heute anwesend.
Und weitere 30 Kendokas.
Das hat für erheblichen Platzmangel gesorgt, weshalb ich auch ein Shinai vom Nachbarn während des JiGeikos quer über die Brust bekommen hab. Aber ansonsten recht unterhaltsam.
Jetzt war ich noch in der Bar.
Bis wei nach 23 Uhr war ich einziger Gast.
Heute ein Endspiel?
Dafür einen Whisky getrunken, mit dem ich den Schottischen REgenwald erhalte, oder so.
T. ist angepißt und entäuscht, dass ich die Bar ihr vorziehe, wo wir uns die nächsten Wochen nur noch äußerst selten sehen.
*arghl*
weshalb wird mir nichtmal mehr der Freitag gegönnt.
Ihr Frauen seid echt schlimm.
Die Woche über steh ich komplett für Euch bereit.
Morgen gehts wieder zu meinen Eltern, aber da kann sie wegen Schulaufgaben nicht.
Ich bin verwirrt.
Genug ausgelassen, ich bekomm schon nen Rüffler.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Drängelkendo

  1. Anne sagt:

    Viel schlimmer noch: Du bist nicht bei meiner Party!!!

  2. floriel sagt:

    Willkommen in meiner Welt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.