Feuchtgebiete

Natürlich kann und darf ich mir dieses Meisterwerk der deutschen Literaturgeschichte nicht entgehen lassen.
Als fachmedizinisches Buch für Psychosen und Infektionskrankheiten ist dies nur zu empfehlen.
Sicher nichts für schwache Nerven.
Wer sich gerne mal in einem Zentner Met, Hackfleisch, wälzt, wird auch hier seine Freude finden.
Ok, so schlimm war das Buch wirklich nicht, nur würde mich interessieren, wieviel davon der Wahrheit entspricht, und ob unseren momentanen Hygienegewohnheiten wirklich so übertrieben sind.
Allerdings hat das Buch sich amüsant gelesen, ein kleinwenig Ekelfaktor dabei.
Hauptsächlich geht es ja um Körperflüssigkeiten und Befriedigungen jeglicher Art.
Vielleicht sollte ich meine kleine OP aus dem Jahre 2002 auch mal in Buchform herausgeben.
Bislang erzähl ich davon ja nur im betrunken Zustand und zeig den jungen Mädels meine Narbe.
Hätte sicher auch was, das Ganze mal aus männlicher Sicht zu beleuchten.
Wer sich also mal schockieren lassen und ne Menge dazulernen will, ist mit diesem Buch bestens bedient!
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Feuchtgebiete

  1. Na, das ganze aus männlicher Sicht gibt es natürlich auf schwanzgebiete.wordpress.com

    Mit freundlichem Gruß,

    -Oger Willbemsen, Schwanzpoet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.