Der Perverse Ist Wieder Da…

Mit diesen Worten hat sich Kazonga heute bei mir gemeldet.
Will heißen, Australien ist eine Landplage los.
Bin schon auf seine Berichte gespannt, die er, übertreibend, wie immer, hier zum besten geben wird.
2Fast4, bist du eigentlich schonwieder in der Bierheimat?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Der Perverse Ist Wieder Da…

  1. floriel sagt:

    Man, man, man, bei der Laune haben wir heute aber schlecht geschissen.
    Was ist den jetzt mit Muenchen dies Wochenende?

  2. isnochys sagt:

    wieso?
    das waren seine worte.
    ich fahr hin, mit t.

  3. kazonga sagt:

    …ich habe 1800!! Photos die ich 5-6 Abende füllend und begleitet von endlosen Monologen zum Besten geben kann…wer braucht da noch Übertreibungen ;))

    Der Satz stammt übrigens nicht von mir sondern ist ein Zitat aus:
    „The People vs. Larry Flynt“

    ..ein sehr schöner Film über einen der ganz grossen publizistischen Würfe der letzten 50 Jahre.

  4. isnochys sagt:

    alter schwede, ich geh erst mit dir auf herrenabend, wenn du dich ausgequatscht hast.
    vorher ertrag ich das lichtblick nicht mit dir!

    ich kenn seine filme und presseartikel!

  5. 2Fast4 sagt:

    Ganz so fleissig war ich nicht. Höchstens 200+ Photos gemacht. Den Rest der Zeit war ich wohl zu trunken. Aber die werdet ihr ja am WE zu sehn bekommen :-)…

  6. isnochys sagt:

    Floriel, Kazonga, T. und ich, wir freuen uns schon drauf.
    Hurra!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.