DAS ist eine Beerdigung!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu DAS ist eine Beerdigung!

  1. Anne sagt:

    Aber trotzdem immernoch traurig.

  2. isnochys sagt:

    Das liegt nunmal im Wesen der Dinge.
    Aber herrlich.
    Sowas will ich haben.

  3. Anne sagt:

    Ich hab mir neulich auch mal wieder überlegt, ob ich nicht mal festhalten sollte, wie meine Beerdigung sein soll. Immerhin weiß man nie was passiert. Brahms Requiem hätte ich gerne.

  4. isnochys sagt:

    Dann solltest du es dir _vorher_ anhören.
    Von deiner Beerdigung wirst nicht soviel mitbekommen
    :))

  5. AnJu sagt:

    Hab’s ja sogar schon gesungen. „Denn alles Fleisch, es ist wie Gras“ in ff ist einfach nur Gänsehaut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.