Münchner Spaßgesellschaft

Das Wochenende waren wir vom Dukdukherrenclub aus in München.
2Fast4 hat seinen 30. gefeiert.
Auf dem Weg vom Stuttgart dorthin durfte ich mir erstmal Kazongas Abenteuer in Australien anhören.
Aber 2,5 Stunden sind dafür natürlich nicht genug, daher ließ er auf der Party 2Fast4 kaum zu Worte kommen, damit dieser von seiner Kanadaexpedition berichten konnte.
Im angemessen edlem Rahmen haben wir dinniert.
Gab also Gegrilltes, lecker Schwein, Pute, Rind, Obst und Gemüse.
Bierpräsentationen aus Süddeutschland waren auch wieder geboten.
Sauerei haben wir veranstaltet, indem unser Gutschein, frisch mit Wandfarbe bemalt, mit lecker Sand überzogen wurde.
An viel mehr kan ich mich nicht erinnern, die 5 Biersorten haben einfach zu lecker geschmeckt.
Boxen lief glaub ich noch im Fernsehen.
Und Luftmatratzen wurden wohl von Übernachtungsanfängern aufgepumpt.
Profis brauchen nur ne Decke, oder nehmen sich vom Gastgeber einfach Schlafsack und Isomatte!
Dank Floriel, der Ultraveganer, hat sich die Rückfahrt auch recht kurzweilig, mit diversen Zwischenaufenthalten gespickt, ergeben.
Jetzt brauch ich eine Woche Urlaub!
Dank an 2Fast4 für die Party und dem Platz am Grill!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Münchner Spaßgesellschaft

  1. floriel sagt:

    Da schliesse ich mich an; Danke 2Fast4.

    Das waren auch mein ersten Worte zu Lillifee: „Jetzt brauche ich ne Woche Urlaub!“

  2. isnochys sagt:

    T. war am Ende sichtlich genervt von dir, Floriel
    :)))))))
    Aber, wer von uns war das nicht?
    😉

  3. floriel sagt:

    Hab mir auch alle Muehe gegeben. Sogar noch mit Pinkelpause auf der Zielgeraden, wenn man schon Hoffnung hat, dass alles Schlimme gleich vorbei ist. 🙂

    …und wir haetten doch noch ne Burg anfahren sollen.

  4. isnochys sagt:

    Oder zumindest ein bißchen mehr von der Landtschaft sehen.

  5. kazonga sagt:

    sag ich doch immer…fürs nächste Mal werde ich ein kleines Kultur-Portfolio zusammenstellen…wir hätten bei Oberelchingen rausfahren sollen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Elchingen
    (man beachte vorallem die identische Vegetation auf dem Acker)

    Auch von mir an dieser Stelle: Vielen Dank 2Fast4!

  6. kazonga sagt:

    hab ich doch gesagt…bei Oberelchingen hätten wir rausfahren sollen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Elchingen

    werde auf alle Fälle fürs nächste Mal ein kleines Kultur-Portfolio zusammenstellen.

    Abschliessend auch von mir an dieser Stelle: Vielen Dank 2Fast4

  7. 2Fast4 sagt:

    Hat mich gefreut euch alle mal in M. zu sehn! Ich feier ja selten genug, Dfür dann aber ausführlich 🙂 Bier ist jedenfalls noch übrig geblieben. Ich frag mich also schon ein bischen wieso ihr nicht länger geblieben seit…

  8. isnochys sagt:

    Wir sind erst um 4 uhr zuhause gewesen.
    noch länger und Floriel hätte die ganze Fahrt geheult:))
    Bier hab ich von meiner Party auch noch übrig;)

  9. floriel sagt:

    Was heißt hier Floriel? Wohl eher T.. Ich hatte immer mal wieder stabile Phasen und hätte am liebsten noch was besichtigt.

  10. isnochys sagt:

    Was?
    stabile Phase?
    du hast doch bis zum BK fast gekotzt..danach ging es damit weiter!
    unglaublich..na warte!

  11. floriel sagt:

    Du sagst es „fast“ und das macht einen sehr grossen Unterschied zu „die ganz Zeit“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.