Tennisfest Bütthard und Musikfest Oberwittighausen

Tja, da staunt Ihr, bei der Überschrift.
Das Wochenende hab ich wieder zuhause bei meinen Eltern verbracht.
Wie es der Zufall so will, war im Nachbardorf Tennisfest, dort hab ich meine Verwandschaft mit T. besucht.
Großes Hallo und lecker Bier am Nachmittag erhelen doch gleich mal die Stimmung.
Meine Cousine hat ihren Dachausbau beendet.
Absolut riesig geworden, ihre neue Wohnung.
Am Abend hab ich dann T. schick ausgeführt.
Zum Musikfest nach Oberwittighausen.
Eigentlich sind wir ja nur dran vorbeigegangen, da ich ihr die Sigismundkapelle zeigen wollte.
(Von der gibt es ja noch nichtmal einen Wikipediaeintrag. Heute Abend mal anlegen.)
Über die Felder sind wir dann wieder zurückgelaufen, die Windmaschinen haben ordentlich gepustet.
Den Rest des Wochenendes hat sie damit verbracht, mein Kinderzimmer zu durchstöbern.
Meine Güte, hab ich alte Sachen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.