Jakobstag mit Müll

So, Junkens.
Heute ist mal wieder Jakobstag.
Wir Profipilger verbringen den Abend natürlich mit Bier, Weib und Whisky.
Ich weiß, ich hab seit einem Jahr meine Pilgergeschichte nicht weitergeschrieben.
Aber dazu muß ich in der richtigen Stimmung sein.;)
Für unsere religiösen Fanatiker hab ich hier auch noch das richtige Bildchen:

PZM hat dieses, wie soll ich es nennen, fast schon Kunstwerk, vollbracht.
Eine Seite aus God Delusion, der Koran, eine Hostie, befestigt mit einem rostigen Nagel, garniert mit Bananenschale an Kaffeesatz.
Jetzt soll sich mal keiner benachteiligt fühlen.
Aber was er dabei nicht entdeckt hat:
Auf der Schale ist das Abbild Jesu zu entdecken:

Halleluja!
Aufgeregt hab ich mich nur über das Zerstören der Bücher.
Ich gehöre eben, im Gegensatz zu Kazonga, der Bücher-dürfen-nicht-vernichtet-werden Generation an
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.