Die 450 Besten

Jetzt gehöre ich offiziell zu den 450 besten Auszubildenden meines börsennotierten Unternehmens.
Ja, macht nur Eure Witze, aber es gibt wesentlich mehr, als nur 400 Auszubildende.
Daher hab ich jetzt das Angebot bekommen, mich schon jetzt auf eine Stelle zu bewerben.
Meine Chancen übernommen zu werden sind somit gestiegen.
Jetzt erfinde ich mal wieder einen neuen Lebenslauf, quäle mich mit dem Bewerbungsschreiben ab, damit ich auch einen schönen Eindruck bei den Leuten mache, die mich sowieso schon seit 2 Jahren kennen.
„Betriebseinsatz in der ASF mit dem Entwicklungsziel Systems Engineer“
Wenn das mal kein gut klingender Titel ist!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Die 450 Besten

  1. Anne sagt:

    Und du jammerst immer…

  2. isnochys sagt:

    Soll ich damit etwa gleich weitermachen?
    :))
    ich jammer gerne und oft!
    gehört sich ja schließlich auch so, bei meinem Leben!

  3. Anne sagt:

    Ja los, jammer 😀

  4. isnochys sagt:

    Ich lass mir von dir Weltschmerzverbreiterin doch nicht vorschreiben, wann ich zu jammern hab!
    🙂

  5. Anne sagt:

    Ich kann halt auch jammern 😀

  6. isnochys sagt:

    Aber nur auf einem ganz niedrigem Nievau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.