GAP 2006

Bin wieder zurück aus Leipzig.
„What happens at the GAP, stays at the GAP“

Allerdings muß ich erwähnen, dass wir Samstag in Auerbachs Keller zum Essen eingeladen worden sind.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu GAP 2006

  1. c.p. sagt:

    > Allerdings muß ich erwähnen, dass wir Samstag in Auerbachs Keller zum Essen eingeladen worden sind.

    so wird das sicher nichts mit der Aufhebung des Kiel-Verbots…

  2. isnochys sagt:

    He, mal nicht zuviel erwarten..

    ich habs ja dieses Jahr, nach 2 jahren, es geschafft, dass mein Münster-Verbot aufgehoben wurde
    :))

  3. Al Gore sagt:

    Ich habe Köln-Kalk-Verbot!

  4. isnochys sagt:

    Du bist auch der einzige, der es geschafft hat, den Witz zu kapieren
    :))

    Wir waren die 4 Tage zu betrunken…

    Münster-Verbot: Aufgehoben.

    Hinzugekommen:
    Kiel-Verbot
    Hamburg-Verbot
    Frankfurt-Verbot

  5. c.p. sagt:

    wie hast du’s geschafft, das Münster-Verbot aufzuheben? verjährt das irgendwann? dann musst du bei Kiel wohl noch ne ganze Weile warten…. 😉

    zuuuu schade, nächstes KiWo-GAP ohne dich!

  6. isnochys sagt:

    Es findet sowieso kein KielWoGap statt..oder?
    :))

    ich habs nur dadurch aufgelöst bekommen, weil ich ein paar Liebesdienste erwiesen hab..
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.