Spülmaschine stinkt

Wenn es in der Spülmaschine übelst riecht, welche der beiden Entscheidungen würdet ihr treffen:

  1. Spülmaschine geschlossen lassen
  2. Maschine öffnen und gleichzeitig alle Fenster aufreißen

*hhmm*
Schwere Frage, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Spülmaschine stinkt

  1. 2Fast4 sagt:

    Spülmaschine aus der Wand reißen & ne neue einbaun?

  2. isnochys sagt:

    Neues GEschirr kaufen wäre da die bessere Alternative.
    Denn jede Spülmaschine stinkt doch, wenn ich gebrauchtes Geschirr 3 Tage lang drin lager, oder?

  3. Al Gore sagt:

    Wie wäre es mit Einschalten? Essig dazu hilft in schlimmen Fällen auch gegen den Geruch!

  4. sabre sagt:

    oder mal das Sieb reinigen, wenn es kein selbstreinigendes ist, sowas wirkt wunder 🙂

  5. isnochys sagt:

    Natürlich hilft einschalten.
    Aber wegen 4 Tellern lohnt sich das ganze nicht..
    Bin wohl der Einzige, der in der WG noch kocht und ißt

  6. Al Gore sagt:

    Mit der Hand abspülen…Habe seit 18.03. keine Spülmaschine mehr! Dafür lebe ich jetzt mit K. zusammen, hehe!

  7. isnochys sagt:

    Mit K. zusammenleben und mußt es immer noch selbst machen?
    das ist aber deprimierend

  8. Katrin sagt:

    Er muss es nicht mehr selbst machen, aber Spülen schon noch.

  9. isnochys sagt:

    Das hätte ich jetzt auch reingeschrieben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.