Fallschirmspringen

So, ich packs dann mal und geh nach Hause.
Morgen gehts dann weiter in die Tschechische Republik. Dort wird ausm Flugzeug gehüpft.
Bis Dienstag dann.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Fallschirmspringen

  1. Al Gore sagt:

    Viel Spaß beim Osterweiterungsfeldzug!

  2. 2Fast4 sagt:

    Platsch!

  3. secretVm sagt:

    Also in der Tschechischen Republik würde ich mich nicht gerade auf die Flugzeuge verlassen 😉

  4. Jowrs sagt:

    achja immer auf die flugzeuge achten sonst passiert sowas link:

    http://crazyaviation.com/movies/CA_fallschirm_flz.wmv

    oder sowas : http://crazyaviation.com/movies/CA_parachuteaccident.wmv
    ach ja aber bitte nicht so isnochy http://crazyaviation.com/movies/CA_invololibero.mpeg sonst heißt wieder die deutschen

    Also dann Hals und beinbruch 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.