Glück ab!

Es gibt Männer..
und es gibt Nichtspringer
:))

Wers nicht glaubt:
Kann hier nachgucken

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Glück ab!

  1. 2Fast4 sagt:

    Und wo gehörst Du jetzt dazu 😉

  2. isnochys sagt:

    hehe, ich hab hier mein Sprungabzeichen:))

  3. 2Fast4 sagt:

    runter komm se alle wieder 🙂

  4. Hank sagt:

    Heißt Udeluji soviel wie Fallschirmsprung? Gibt es denn kein Beweisfoto, das dich kurz nach dem Absprung oder kurz vor der Landung zeigt?

  5. isnochys sagt:

    Kann ich tschechisch?
    :))
    Hab keinen Foto dabei und durfte auch keines machen..

  6. Al Gore sagt:

    Nochmals herzlichen Glückwunsch, du Tier!

  7. isnochys sagt:

    War Kindergarten..
    einfach aus Flugzeug springen, fertig..

  8. floriel sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Diplom!
    Na wurde doch noch was.

    (sorry, konnte es mir beim anblick der urkunde nicht verkneifen. sehr fettes ding.)

  9. isnochys sagt:

    Da biste neidisch gell..so ein schickes emblem haste nich;)

  10. floriel sagt:

    da muß ich dir allerdings recht geben. das ding sieht fett aus und macht was her. meine muß ich in der schublade verstecken.
    deine kannst du wenigsten aufhängen.

  11. isnochys sagt:

    Hehe, ich hab daneben ja noch die Urkunde über die CTBTO geschichte;))

    und im Herbst will ich noch den Slowakischen Springer machen, da gibts dann wieder Diplom.
    Und Edding auf hochglanz sieht immer schick aus:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.