Geschwindigkeitslesen

Mir sollte es keine Probleme bereiten.
300 wpm, Worte Pro Minute.
Spreeder ist eine Webseite, die es erlaubt, einen Text einzufügen und in der vorher eingestellten Geschwindigkeit zu lesen.
Probiert das mal in einer Fremdsprache.
Ich hab eher das Problem, zu schnell zu lesen und somit zuviel Geld für Bücher auszugeben.
Wenn mit mir auch niemand über die Bücher diskutiert, bleibt mir ja nichts anderes übrig, als zum Nächsten zu greifen;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Geschwindigkeitslesen

  1. kazonga sagt:

    cooler Test.

    Es hängt nicht nur von der Sprache ab sondern vorallem auch vom Text.
    Artikel Spiegel Online:
    …kein Problem nur Zwischenüberschirften problematisch

    Artikel NYTimes:
    …geht nicht. Satzbau zu komplex

    Artikel CNN.com:
    …geht. Satzbau und Wörter einfach.

    Artikel Bild.de:
    …geht nicht. Grund: Zu viele Überschriften und Telegrammstil.

    Fazit: Solagen die Sätze einfach sind kein Problem. Mir machen Nummern etwas zu schaffen.

  2. isnochys sagt:

    Stell dich mal nicht so an, sondern kopier mal ein Paper rein.
    Kannst ja die Geschwindigkeit runtersetzen, wenn dir Pussy das zu schnell geht!
    :)))
    Rentnergeschwindigkeit wirst ja wohl noch schaffen!

  3. 2Fast4 sagt:

    Das Tool hat mir auch gefallen, aber ich hab mich nicht weiter damit beschäftigt. In der Standardeinstellung war’s ein bischen langsam für nen Spon Artikel. Kann man die Anzahl an Wörtern auch einstellen?

  4. isnochys sagt:

    hmm, was?
    wieso anzahl der wörter?
    über settings kannst die geschwindigkeit einstellen
    :))
    muß ich dir noch das internet erklären?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.