BESSY Monitoring

Gerade komme ich von einem konspirativen Treffen mit Kazonga nach hause.
heute ging es zu 90% um Monitoring und Betriebssysteme.
Weshalb Multithreading bei DualCore Prozessoren nicht unbedingt mehr Leistung erbringt, wie man Bessy hackt und deren Synchrotron zum eigenen Zweck mißbraucht.
Dabei sind einige gute Ideen enstanden, die in der freien Wirtschaft sicherlich ein paar Millionen wert wären.
Ich sag nur dynamisch generierte und überwachte Börsenwerte.
Relative und absolute Winkelwerte!
Tja, laßt Euch das mal durch den Kopf gehen.
Ich frage mich gerade, wer liest meinen Blog in der Urlaubszeit?
Floriel ist weg und mein größter Abnehmer, 2Fast4, ist ihm ja dicht auf den Fersen, mit Doppelzwecken und Ringschrobklammerbügelhalterungsklemme.
Achja, ein weiteres Thema war, weshalb die Emanzipation in der westlich-abendländischen patriarchaisch geprägten Wirtschaftskultur immernoch ihre Wurzeln vermissen läßt.
Ich brauch keine Medikamente, um akzeptable Leistungen zu erbringen.
Und morgen Abend geht der Fleischbeschau in der WG weiter!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.