Party Bei Mace

Alter Schwede!
Ihr erwartet jetzt sicherlich einen ausführlichen Bericht von unserer Wohnungsparty bei mace.
Tja, gibts nicht.
denn ich war den halben Abend damit beschäftigt, A.S. nach hause zu chaufieren.
Dabei hat er seine Wegbeschreibung auf Spanisch abgegeben.
Dafür bekommt er von C.B. am Montag vermutlich eine gedonnert.
Jednefalls schuldet er uns bei sich im Garten eine kleine Grillparty.
Kazonga ist auch eingeladen!
:))
Wir bekommen das schon aus ihm raus.
Gleich bin ich in Freudenstadt bei T.
Und nächstes Wochenende muß ich noch gucken..aber da wär Altweibersommer in Esslingen.
Gelegenheit für A.S. sich beliebt zu machen!
🙂
Hmm..vielleicht sollte ich eines klarstellen.
Jeder von uns war schonmal betrunken.
Ist nichts schlimmes bei.
Aber man sollte sich denn entsprechend entschuldigen.
Wir würden eine kleine Gartenparty, wie gesagt, als Wiedergutmachung akzeptieren.
Jedenfalls wird Montag Mittag Das Essen in der Kantine extrem lustig ausfallen!
:))
Ich freu mich schon!
Achja, von der Party bei mace hab ich jetzt nicht allzuviel mitbekommen, außer die Gastgeberin zu verärgern. Ich hoffe, Kazonga hat die Alk- und Essensvorräte vernichtet und sich an der Gatgeberin vergangen, denn ich war ja verhindert.
:))
Dank auf jedenfall an R.B. denn er hat extrem gut die Runde in der Gegend herumgefahren!
Respekt!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Party Bei Mace

  1. mace sagt:

    Heute morgen haben wir die letzten Überreste von A.S. gefunden.
    Zum Glück in anorganischer Form von einem Rucksack.

    Den gibt’s nur gegen Zahlung von Schadensersatz zurück…

  2. isnochys sagt:

    Ne Party bei ihm im Garten, würde ich vorschlagen
    :))

  3. gruenesmuesli sagt:

    Da wäre ich auch dabei*gg* dann kann ich seine errinnerung mit ein paar bildern wieder aufrischen*gg*

  4. isnochys sagt:

    Und iwe immer werden die bei mir unzensiert gezeigt!
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.