Eine Bilderbuchreise

Meine Eltern waren mal wieder mit dem Bibelwerk unterwegs.
Nach Israel.
14 Tage lang.
Was genau sie sich angeschaut haben, weiß ich nicht.
Denn gestern am Telefon hat mir meine Mutter nur erzählt, wer wann und wo von welcher Krankheit befallen worden ist und mein Vater hatte wie üblich seine Computerprobleme, welche ich dank Remotdesktop beheben konnte.
Diesmal hat er die Bilder vorher noch nicht gesichtet.
Daher sinds ein paar mehr geworden.
12 GB.
Etwa 6000 Bilder.
Ich lass mir diesmal eine CD geben, dann veröffentlich ich hier ein paar.
Sollten ja ein paar Gute dabei sein.
Ach ja, es war übrigens eine herrliche Reise, laut Angabe meiner Eltern:)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.