Filmbuchstabenquiz

Man nehme einen Buchstaben aus den Filmplakaten und erstelle daraus ein Rätsel.
Ich schau definitiv zuwenig Filmplakate an
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Filmbuchstabenquiz

  1. Pingback: alasKAgirl » Blog Archive » Filmrätseln mal anders

  2. Anne sagt:

    Den musste ich mir gleich mal klauen.
    Gar nicht so einfach, finde ich.

  3. isnochys sagt:

    *lach*
    das hatte ich mir fast schon gedacht.
    🙂
    Wenn man sich die Lösungen anschaut klatscht man sich vor den kopf, wie einfach das dann doch ist:)

  4. Anne sagt:

    Vor allem denkt man „das kenn ich mit Sicherheit nicht“ und wenn man dann drauf klickt „oh, kenn ich doch“.

  5. isnochys sagt:

    King Kong war so ein Plakat..

  6. Anne sagt:

    Ja, oder Titanic.

  7. isnochys sagt:

    so weit bin ich garnicht gekommen;)

  8. Tym Miransi sagt:

    ich hab genau 6… und bei weiteren 6 bin ich mir ganz sicher, aber ich komm net drauf 😉

  9. isnochys sagt:

    auf die bilder klicken?
    sind lösungen dahinter!
    :))

  10. Tym Miransi sagt:

    ja so schlau war ich auch 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.