Urlaubszwischenstand

4 Tage vergangen, noch eine Woche frei.
Wenigstens hab ich schon einen Brief geschrieben.
Mein Praxisbericht wartet immernoch auf Seite 17.
Montag bekomm ich „Learning Python“.
Mittwoch und Donnerstag ist T. auf Besuch hier.
Ich krieg mal wieder nix auf Reihe.
Heute war ich auch nur mit Kazonga mich besaufen und ihn sein IPod aus dem Kopf reden.
Mein Vernor Vinge wartet auch noch auf halber Hälfte!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Urlaubszwischenstand

  1. El Barto sagt:

    105 Seiten 🙂 ich habs mal geglaubt – so wird die Woche aber dann doch langsam angegangen und erst mal der Spieltag analysiert

  2. isnochys sagt:

    welcher Spieltag?
    Wayne!
    Kazonga will auf Apple umstellen!
    Das finde ich beschämend!

    Meine Skripte haben über 100 Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.