Schloßplatz

Gestern waren wir auf dem Schloßplatz in Stuttgart und haben dort das Spiel angeschaut.
Sicher, die Werbeshows waren nervend.
Aber die Stimmung war phänomenal.
Der Platz war gerammelt voll.
Und so konnten wir feiernd und jubelnd unsre Jungs auf dem Weg zu Titel begleiten.
Mittwoch Abend, 21 Uhr, werd ich wieder dort anzutreffen sein

Allerdings hätte man meinen können, wir haben den Pokal schon.
Denn nachts um 1 Uhr wurde immernoch hupend über Theodor-Heuss-Straße gefahren
🙂

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Schloßplatz

  1. Al Gore sagt:

    Ich war auf der Feier der Medizinerfachschaft! Junge, Junge, war ich blau!

  2. kazonga sagt:

    Mittwoch bin ich wahrscheinlich auch am Start…meld mich.

  3. kazonga sagt:

    das mit dem gehupe kann ich ja gar nicht gut heissen…sowas bringt Unglück (ungelegte Eier und so)

  4. 2Fast4 sagt:

    hmm, hab mir das Spiel mit 7 Kollegen in meiner Wohnung angeschaut, aber komm hier hoffentlich auch noch dazu mir ein Spiel im Olympiapark anzuschaun…

  5. isnochys sagt:

    Mittwoch bin ich shcon auf einer Party eingeladen..mist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.