Kleines Update

Kazonga und ich waren gerade im Lichtblick.
Dort haben wir, trotz einer beschämenden 4×4 Leistung einen ausgegeben bekommen.
Dirks Schwester hatte wohl eingeladen, oder wir haben auch dort schon Kultstatus.
das darf so nicht weitergehen.
Ja, Dukdukmitglieder sind die besten Liebhaber der Welt, ungeschlagen im Bett und extrem Cool.
Aber dass wir in jeder Kneipe sofort Kult sind, ist doch etwas extrem.
Und heute waren unsere Themen dermaßen Schwäbisch, das nimmt uns keiner ab.
Ich für meinen Teil sag nur 400,- Unterhalt für Weihnachten.
Kazonga würde jetzt sicher antworten, 560,- für Koalabären.
Aber solange es der spanische Staat zahlt ists eh egal.
Apropos abstürzende Flugzeuge.
Wer will den auch mit auf den Camino 2010?
Ich hab noch Plätze frei in meiner geführten Diät.
:))
Und der Jackie am Ende war auch genehm, hier bin ich zuhause.;)

Wer daran interessiert ist, was mir gerade im Kopf vorgeht:

und

Wobei letzteres Video nur Alexander verstehen würde, wenn er den Blog lesen würde;)

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kleines Update

  1. floriel sagt:

    Uf, bei Starship laeuft es mir heiss und kalt den Ruecken runter…

  2. isnochys sagt:

    wieso? euer Boiler wieder kaputt?
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.