Holland

Es sieht wohl so aus, als wäre Holland hier im Maritim untergebracht.
Bin da grad 2mal vorbeigelaufen und hab den Mannschaftsbus bespuckt.
Eben nach Vorschrift, wie es sich gehört.
Zu Gast bei Freunden!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Kommentare zu Holland

  1. 2Fast4 sagt:

    Recht so, die solln froh sein, dass sie nicht im Stadionkeller auf Boden schlafen müssen…

  2. isnochys sagt:

    Vielleicht müsen sie ja im Maritim im Kartoffelkeller schlafen
    :))

  3. Al Gore sagt:

    Sehr gut! Ein dickes Lob!

  4. D4yLight sagt:

    Laut Jim Carrey Film gibt es ja Völker, die ihre Freundschaft durch bespucken ausdrücken 😀

  5. isnochys sagt:

    Ich hab ja auch nichts anderes damit ausdrücken wollen:))

  6. lee sagt:

    ist ja assi…

  7. floriel sagt:

    @lee:
    was glaubst du wo du bist. bei zivilisierten blogger???

  8. isnochys sagt:

    der blog gehört nicht ohne Grund zu LiveH8

  9. Al Gore sagt:

    @lee
    Du Käskopp!

  10. lee sagt:

    na, sicher nicht zivilisiert… aber ich verzeihe das mal… ihr seid ja noch klein… frohes spucken!

  11. isnochys sagt:

    Bin noch ganz dehydriert

  12. Al Gore sagt:

    Mir klebt die Zunge wie ein alter Lappen an meinem Gaumen! Holzmaul nennt man das! Kommt entweder vom Saufen oder vom Spucken…

    Wenn du so korrekt bist, musst du Liveh8-Seiten verlassen, hier bist du definitv falsch!

  13. isnochys sagt:

    Nein, falsch ist hier niemand:))
    Nur nicht richtig;)

  14. floriel sagt:

    danke lee. endlich erkennt mal jemand die jugendliche Sachlage meines Alters korrekt.
    manchmal wird die nämlich falsch eingeschätz, weil ich immer mit so alten Säcken (isnochys, kazonga, 2fast4) rumhänge. heißt aber halt doch nicht automatisch, dass ich auch einer bin.

    @isnochys:ich mußte heute nen vortrag halten, folglich war ich gestern auf deiner wiki fleißig. 🙂
    ich finde ich habe da schon lob verdient.

  15. isnochys sagt:

    du bist doch selbst son alter sack!

    Danke für die Wiki Einträge
    :))
    muß mich da auch mal wieder dran setzten, bin aber durch die Tagesereignisse grad schwer blockiert.
    geh jetzt aufn schloßplatz

  16. lee sagt:

    na, wer wird denn gleich… immer locker bleiben jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.