Talisker + Highland

Das mischt sich nicht.
Aufgrund meiner Beschwerde, der Whisky war nur so kurz eingeschenkt, hat mir Jens nochmal einen Highland und ein Wegbier ausgegeben.
Leider schmeckt ein Highland nach einem Talisker nach wirklich wenig und etwas fade.
Umgekehrt wäre es besser gewesen, allerdings hat mir Dennis heute eben jenen Talisker und einen Benriach zur Auswahl gestellt.
Ich wollte heute mal wes extremes probieren, also was von der Isley.
Talisker.
Allerdings hatte ich hier die Rechnung ohne die Flasche gemacht, die war leer!
Also so gut wie, also Restetrinkenleer.
Dennoch lecker.
Schade, dass die Bar heute so voll war.
Sind wohl alle wieder ausm Urlaub zurück.
Schmocks!
Da bin ich nichtmal zum Nachdenken gekommen, was ich eigentlich jeden Freitag brauche.
Ihr werdet es nächste Woche merken, wie unausgeglichen ich bin!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.