Leere PDF Datei

Ich geb mir grad eine kleine Battle mit mir selbst, fühle mich wirklich l33t!
Von ursprünglich 868 Byte für eine Leerdatei auf nun 670 Byte für die Datei leer.pdf.
Da ich immernoch kein Abstract habe, erscheint mir die Arbeit auch richtig sinnvoll, die sowieso zu kurz bemessene Zeit zu vergeuden.
Weshalb ich sowas brauche?
Nun, beim tollen Online Abgabesystem der BA soll jeder sein Thema und Abstract angeben.
Jedoch funktioniert das nur, wenn man ein Dokument einfügt.
Denn dort soll später der Praxisbereicht hochgeladen werden.
Wieso einfach, wenns auch umständlich geht.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.