22. Juni

1941 beginnt der Überfall auf die Sowjetunion.
Erich Maria Remarque wird 108

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 22. Juni

  1. Al Gore sagt:

    Aus der großartigen Familie – Er zählt Briefmarque, Hundemarque, Sondermarque und D-Marque zu seinen engsten Vertrauten!

  2. isnochys sagt:

    Deine Witze waren auch schonmal schlechter!

  3. Al Gore sagt:

    Der war gut, gell! Muss mich selbst immer gratulieren, wenn mir so eine Granate gelingt!

  4. isnochys sagt:

    kommst du net aus Marquetsöchheim?

  5. Al Gore sagt:

    Nöö, Dänemarque, in der Nähe der Steiermarque!

  6. isnochys sagt:

    So, jetzt hast es erreicht..
    du bekommts die erste offizielle Kneitz Watschn, wegen falscher Geologischer Darstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.