Oranje Tag

So komplett kann man einen Tag erden:
Zuerst gewinnt Argentinien.
Danach kommt Holland ins Achtelfinale.
Jetzt zieh ich extra mein „Pumas-Tshirt“ an, um Mexico zu unterstützen, da ich außer Chivas nichts angemessenes besitze und Letztere sehen aus wie Paraquay.
Aber ich steh auf dem Schloßplatz in der Holländischen Fankurve, um mich herum nur Orangene Mülltüten und Mexico spielt ein brutal schlechtes Unentschieden.
Das Wochenende verbring ich zu Gast allein unter Fremden in Stuttgart und eine Erkältung ist auch dabei, meinen Schädel zu zertrümmern.
In der Bar war Ralf nicht anwesend, sondern nur komische Gäste, mich eingeschlossen.
Und zuhause angekommen geht meine Zimmerlampe kaputt

Ich würde sagen, wenn ich eine Freundin hätte, würde sie jetzt mit mir Schluß machen
:))
hab ich ein Glück, dass ich chronischer Single bin
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.