Lichtblick Mit Kazonga

Tja, so ist das nunmal, wenn man mit einem Physikdoktorand(t)en in der Kneipe sitzt.
Wir haben uns heute über Evolutionary Computing unterhalten.
Leider kenn ich mich auf dem Gebiet noch nicht so gut, wie in der Geophysik aus, aber es ist am wachsen.
Da ich ja demnächst meinen Praxisberict abgeben muß, hab ich mal gleich angeboten, über die Software der Max-Planck-Gesellschaft zu schauen, da gibts sicherlich was zu verbessern.
Das wäre ja schon fast eine Studienarbeit für mich.
Allerdings könte ich in der Zeit ja auch bei alasKAgirl und den Bauingenieuren Bier trinken.
hmm.
Jedenfalls hatten wir heute nur 3 Bier auf der Rechnung, aber 4 getrunken. Peinlich war das nicht, denn als Stammkunden bekommt man Sonderpreise.
Zum Glück ist das Thema abgedriftet, auch wenn ich nichtmehr weiß, was ich nach dem Hamsterrad erzählen wollte.
Wer Kazonga kent, weiß, wie gesprächig er sein kann.
Nichtmal Mitleidsbonuspunkte gibts für mich.
„Du machst sowieso ein Zweitstudium, da zählt dein Alter nicht!“
Na warte, der braucht sich nochmals beschwehren, dass sein Chef in der Klappse ist und er deshalb noch ein halbes Jahr auf die Prüfung warten darf.
Und was ist eigentlich mit 2Fast4?
Hat München das Internet blockiert?
Oder hängt er noch, von Floriel vergessen in der Wand?
Tja, so sehen meine konspirativen Treffen mit Kazonga aus..
Nichts außer Saufen.
Und Computern.
Und dennoch finden wir nach Hause. Trotz geringer Kenntnisse der Beowulf Sage und kaiserlichen Kriegsmarine.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.