3 Tage Alk

Ich kann Euch sagen..
Mittwoch Abend, konspiratives Treffen mit Kazonga.
Thema war wie schon erwähnt unter anderem Genetische Algorithmen.
Gestern dann Stuttgarter Weindorf, natürlich größer und besser als das Würzbuger Wein..[Name einfügen]😉
Auf dem Dorf jedenfalls hab ich, paßt mal auf, _Isa_ getroffen.
Nein, nicht meine Ex, sondern unser aller Isa!
Unglaublich.
Nach 5 Jahren.
Da ich kein Weintrinker bin, gabs zwar Wein, aber den billigsten, man ist ja Schwabe. Danach noch kurz ins Waranga und anschließend ab nach Hause.
Heute werde ich in die Bar gehen und dort hoffentlich niemanden treffen.
Mist, Kazonga wollte auch vorbeikommen.
Nein!!!
:))
Morgen brauch ich jedenfalls meine Ruhe!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu 3 Tage Alk

  1. kazonga sagt:

    „Mist, Kazonga wollte auch vorbeikommen.“

    ja genau…und meine Leber lechzt nach mehr :))

  2. isnochys sagt:

    *heul*
    ich kann nicht mehr
    *heul*

  3. floriel sagt:

    Euer Gewimmer ekelt mich an! 🙂

  4. isnochys sagt:

    Wieso Gewimmer?
    wir sind eben so arm dran!
    dass du an der sonne wohnst ist mir schon klar..

  5. floriel sagt:

    Sonne?

    Was würde ich für drei Tage Alk geben. Anstatt dessen bekomme ich drei Tage Vegan…

  6. isnochys sagt:

    Du gehst doch darin komplett auf!
    lebst doch nur noch vegan,aus überzeugung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.