Wasserschaden

Schonwieder ein Wasserschaden.
Diesmal bei uns im Bad.
Über uns kam wohl ein „Rohrreiniger“.
Der hat dann die alten Rohre zu sehr beansprucht und schwupps, schon kam das Wasser die Decke runter.
Toll ist, dass dort auch die Beleuchtung verlegt ist.
Jetzt heißt erstmal im dunkeln pinkeln.
Bilder folgen vielleicht noch.
Was ganz Anderes:
Optimierung
Systemidentifikation
Simulation
Die 3 Dinge macht man mit GA.
Damit wir uns mal im Klaren sind, Kazonga.
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wasserschaden

  1. floriel sagt:

    Bei uns auch wieder. Diesmal tropft es durchs Dach ins Badezimmer.

  2. isnochys sagt:

    Na, dann habt ihr wenigstens selbst dne schaden.
    Kommt wieder der Schäfer mit seinem Bruder, um die Dachpappe von hand draufzustreichen?

  3. floriel sagt:

    Ne, der pfuscht schon an den Fliesen im Treppenhaus rum. Ist nicht so Multitasking faehig.

  4. isnochys sagt:

    Multitasking wäre es ja auch nur, wenn er gleichzeitig an Dach und Boden arbeiten würde:))

  5. Anne sagt:

    Ach, Licht im Bad wird doch völlig überbewertet. Ist doch viel lustiger, wenn man plötzlich feststellt, dass der Schaumfestiger dann doch eher der Rasierschaum vom Mitbewohner war und die Zahnpasta das Make-Up der Mitbewohnerin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.