Schwule Stinken Und Sind Unordentlich

Damit hab ich wohl Eure Aufmerksamkeit erregt.
Hoffe ich zumindest;)
Bei T. in der Wohnung waren ja neulich letzte Woche 2 Schwuppen untergebracht.
Die haben einen Stall hinterlassen, da such sogar ich noch einen Vergleichsmaßstab.
Angebrochene Joghurtbecher, schmutzige Wäsche, ungespültes Geschirr, etc.
Noch dazu dieser Geruch nach Abfluß in der Wohnung, die haben die Dusche wohl auch seit ein paar Wochen nichtmehr in Betrieb gehabt.
Wenn das wirklich Hinterlader sind, dann ist Moskaukonsultant vermutlich doch Hetero:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schwule Stinken Und Sind Unordentlich

  1. Ich kann dir nur sagen, das was du da sagst, stimmt bei einigen Schwuppen – aussen hui, innen pfui. Auf der einen seite haben wir die stinkenden dreckslöcher – unordentlich, dreckig und was weiß ich nicht alles….die darin wohnenden Personen sind auch meistens nur für 40 Lux geschminkt…..

    Auf der anderen seite haben wir die leute, die sich ne putzfrau leisten….oder auch mal selbst putzen. Manchmal habe ich das gefühl, dass die leute ihre zeit lieber vorm spiegel verbringen, als aufzuräumen. Da gibts eben nur mal Ketchup aufs brot, dafür kommt aber 2 mal die woche ne ukrainische putzfrau -> das ist wichtig ,o) wir haben schließlich auch eine ,o)

  2. isnochys sagt:

    Meine ukrainische Putzfrau kommt bei mir garnicht zum aufräumen..
    na mit ihren 18 Jahren und der Oberweite soll sie besser auch nichts allzuschweres heben.:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.