10.09.2008 8:31Uhr

Eigentlich sollte jetzt ja die Welt untergehen.
Erdbeben, Überschwemmungen, Meteoritenschauer.
Das Jüngste Gericht eben.
Aber stattdessen sitz ich hier auf Arbeit und nix passiert.
Bin schwer enttäuscht!
Muß ich also doch einer Sekte beitreten, um das mal zu erleben?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 10.09.2008 8:31Uhr

  1. kazonga sagt:

    du bist einfach viel zu ungeduldig…

    wenn ich die recht verworrene CERN Seite richtig deute haben die nur ihren Hauptring angeworfen und Teilchen injeziert…nix Kollision heute 🙂

  2. isnochys sagt:

    Hallo?
    Was interessiert mich die Seite von denen?
    Rössler hat mir den Weltuntergang mit schwarzen Löchern versprochen.
    8:30Uhr.
    Ja, eigentlich 9:30, aber der Strahl ist linksdrehend, da mußt ne Stunde abziehen.
    Ich will was für mein nicht gezahltes Steuergeld sehen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.