Realitätsverlust

Bis heute dachte ich ja immer, Physiker und Informatiker wären der Gipfel der Menschen, die fernab vom Leben hausen würden.
Doch heute wurde ich eines Besseren belehrt.
Theologen stehen weit darüber.
Menschen bei Maischberger hatte gestern den Meisner und die Thurn und Taxis im Studio.
Zum Glück habs ich verpasst.
Denn den Schmarn gibts auch im Netz auf ARD zu sehen.
Aber das tu ich mir nicht an, fremdschämen ist nix für mich heute.
Wer allerdings was zu Lachen sucht, der ist hier richtig.
Ich brauch erstmal nen Schnapps, oder Messwein.
Oder Weihwasser zur Beruhigung.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.