The Hollowmen: Edifice Complex

Lachmichgradweg.
Der Australische PM hat gerade ein Museum eingeweiht, das den Namen seines Vorgängers trägt. Deshalb braucht er ein Gebäude, auf dem sein Name steht.
Also macht sich sein Think Tank daran, etwas zu finden, was man denn bauen könnte.
Ich hab mich grade schlappgelacht, als ein Architekt gerufen wird, Vorschläge zu unterbreiten, obwohl keiner weiß, was wo und zu welchem Zweck gebaut werden soll.
Dieser Architekt hat natürlich in Deutschland studiert und ist Vertreter des Bauhaus. Daher wirft er mit lauter deutschen Begriffen um sich. Innenhof…KUNSTHALLE!
:))
Die Serie wird von Folge zu Folge besser..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.