Halbzeitpause

So, nach der ersten Halbzeit mußte ich ausgewechselt werden, denn hab meine Krankheit wohl doch noch nicht ganz auskuriert.
Und vor ein paar Typen von der Alb ra auf dem Schloßplatz stehen ist auch nicht wirklich komisch.
Habs dann geschafft, in der Pause wieder nach Hause zu kommen und hier in Ruhe die 2. anzuschaun.
Zwar wird hier wie immer viel gefeiert, aber mitfeiern ist nicht erlaubt.
Wie schon so oft erwähnt stehen da eben die schwäbischen Gruppen herum und blockieren einen richtig ab.
Schade, dass ich mich nicht gleich C. angeschlossen hab, wollte sie mit ihrer Freundin aber nicht belästigen.
Und das Achtelfinale muß ich auch alleine zuhause angucken
*seufz*
Hupen vor dem Finale bringt Unglück!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Halbzeitpause

  1. 2Fast4 sagt:

    Wie. Du nimmst Rücksicht auf die Anderen? Was ist los G.? Aber wenigstens haben unsere Jungs sich angestrengt! Habs am Institut mitm Beamer gesehn…

  2. isnochys sagt:

    ich nehm immer rücksicht auf die anderen!
    wann hab ich das mal nicht?!?
    wer steht denn immer beim grillen und bedient die bagage?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.