Jubiläum

DieseTage feiern wir ein Jubiläum.
Vermutlich ists an den meisten meiner Leser vorübergegangen, ohne das sie es merkten.
Denn vor genau 10 Jahren haben Floriel, Lariel und Isnochys in Stuttgart das Studium angefangen.
Mathe Vorkurs.
Inwiefern Kazonga und 2Fast4 schon dabei waren, konnte ich jetzt nicht herausfinden.
Aber vielleicht kan hier einer der Kommentatoren mir weiterhelfen.
Floriel war mir damals schon supekt, als er im großen Hörsaal „The Catcher in the Rye“ gelesen hat.
Inwiefern allerdings der Vorkurs bei uns gefruchtet hat, ist zweifelhaft.
Ich durfte wenigstens die ersten Erfahrungen in einem 10Mbit Netzwerk sammeln.
Leider hab ich kein Tagebuch, oder nen Blog, geführt, sonst könnte ich jetzt wesentlich mehr erzählen
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Jubiläum

  1. floriel sagt:

    Respekt, Du mit deinem Elefantengedaechnis. Das Du dich noch an das Buch erinnern kannst.
    Ich glaube Kazonga war auch schon da, aber ich weiss nicht genau. Ich war einfach zu fasziniert von dieser 10Mbit Leitung im Jahre 98 als das Internet noch leer war.

  2. isnochys sagt:

    Vermutlich wollte er mit uns Nerds nichts zu tun haben. Mal sehen, ob er dazu Stellung nimmt..
    Tja, das Netz war leer, weil ich alle FTP Server, wie es sich gehört, abgesaugt hab.

  3. kazonga sagt:

    Mathevorkurs war ein ganz dolles Ding…ich erinnere mich noch genau an die erste Frage vom Tutor in den Übungen:
    So jetzt strecken mal alle die Mathe/Physik LK hatten…und alles ausser mir streckt

    Zweites Geek-Erlebnis waren die komischen Luftis die es cool fanden blöde Windräder aus Papier und Bleistift zu bauen.

    ein einziges Testosteron-verseuchtes Geek-Pack in dem Hörsaal…mehr brauch ich gar nicht zu sagen.

  4. kazonga sagt:

    ich geh mir jetzt ein paar Stouts hinter die Binde kippen …um zu vergessen 🙂

  5. isnochys sagt:

    xx.b-ras1.dbn.dublin.eircom.net
    soso:))

    Tja, wir haben dich ja erstmal zum Mann formen müssen, Kazonga.
    Bei dem Vorkurs hab ich glaub 1 Woche durchgehalten..
    Danach war ich lieber am RUS oder zuhause vorm PC:))

    Argh, diese Luftis..nix als heißer Wind..

    He, Floriel, erzähl dochmal was aus deiner Wohnlage mit Lariel damals
    :))

  6. floriel sagt:

    zu krank, dazu.
    Mich hat doch glatt ne Seuche gepackt, und dass mir wo ich doch nie krank bin….

  7. isnochys sagt:

    Das ist auch eine glatte Lüge!
    Du bist die Definition eines Seuchenpfuhls an sich!

    Aber die Aufgabe besteht dennoch..
    🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.