Malta And Austria

Was für ein Abend in der Bar.
Zunächt begann alles wie gewohnt.
Ich nehm ein kühles Edelstoff.
Neben mir sitzen schon so zwei Mittdreißiger Mädels. Diese verlassen ihren Sitz in den nächsten gefühlten 12 Stunden nicht und bestellen auch nichts mehr zu trinken.
Dann kommt ein halbtrunkener Typ her und bestellt einen Fernet.
Was auch immer…
Der verzieht sich, Platz ist frei und schon gesellt sich der nächste her.
John aus Malta.
Arbeitet jetzt auf einer Ölplattform im Controlling und hat halbes Jahr frei.
Herrliche Geschichten ausgetauscht, über die Mädels der Welt.
Ihm hab ich auch erzähl, dass mich mal Floriel gefragt hat:
„Sag mal, gibts wirklich einen Unterschied im Bett zwischen Ost und West? Sind die Mädels aus dem Osten wirklich soviel besser?“
worauf ich nur antworten konnte:
„ich hatte noch nie eine aus dem Westen!“
John hat sich beömmelt vor Lachen.
Ich jedenfalls fand seinen schottisch maltesischen Dialekt als herrlich, auch wenn die FRauen ihn nicht verstanden haben.
Natürlich haben wir uns über meine Reisen ins fremde Ausland unterhalten:)
Jedoch mußte er schnell weg.
Seinen Platz hat eine Österreicherin eingenommen, aus Wien, welche demnächst in Würzburg anfängt zu arbeiten.
Ob ich denn schonmal in Wien war?
Ja, sicher, allerdings nur einmal, Nachts und das war grauenhaft.
Dank an CTBTO.
Mit ihr und ihrem mänlichen Begleiter hab ich noch diskutiert, ob Frankfurt oder Stuttgart besser als Flughafen sei.
Ein Ergebnis werden die beiden heute wohl im Bett finden.
Ihre Strumpfhose hab ich beim Weggehen jedenfalls aus Versehen kaputt gemacht als ich aufgestanden bin.
„Die hast du doch sowieso nur angezogen, um sie auszuziehen..“
Darauf konnte sie nichts erwiedern und ich bin ab durch die Mitte..
:))
Ein wahrlich seltsamer Abend in der Bar…

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.