Bedauern

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Bedauern

  1. David sagt:

    Tja, wenn ich jetzt wüsste, wer das ist…

  2. isnochys sagt:

    Frag nur nicht mich!
    🙂

  3. kazonga sagt:

    irgendwie stimmen da die Proportionen nicht…trägt sie das Kind unter ihrem Dkolleté? 🙂

  4. isnochys sagt:

    bist du Biologe?
    Na, siehste!
    :))

    das verschiebt sich alles mit den jahren nach unten:)

  5. David sagt:

    Hm, das ist doch die Tochter von Sarah Palin, oder? Wie auf dem „No condom“-Bild ein paar Posts zuvor.
    Gab es da nicht so ein Skandälchen? Obwohl wenn ich die so sehe, sieht die doch eigentlich alt genug aus für Kinder

    Korrektur: sie heißt Bristol und ist 17. Uih, schlimm schlimm! 🙂

  6. isnochys sagt:

    17 ist alt genug für Kinder.
    Genauso wie für Sex und Alkohol.
    :))

  7. David sagt:

    Klar, deswegen sage ich ja Skandälchen. Die Amis halt.
    Und besonders bei Prominenten/Politikerkindern ist sowas ganz schlimm.
    Deswegen hat man in der Politik ja auch nur Chancen, wenn man verheiratet ist und Kinder hat.
    Mal sehen, vielleicht gibt es ja bald den ersten schwulen Präsidenten in Amerika?!
    To quote the Simpsons: „A Gay President in 2084 (we are realistic)“

  8. Georg sagt:

    Der „Skandal“ ist doch, dass Ihre Mutter vehement für Enthaltsamkeit statt Aufklärung eintritt. Deshalb lacht halt die ganze Welt, weil Frau Palin in ihrer eigenen Familie den Gegenbeweis zu ihrer Rechtskonservativen Weltanschauung hat.
    Die Voreheliche Schwangerschaft an sich ist nicht das Problem, sondern die These Enthaltsamkeit statt Aufklärung. Aber vermutlich ist es eine Jungfrauengeburt die den Amis den neuen Heiland bringt. *würg*

  9. isnochys sagt:

    Der Heiland aus Alaska?
    *frier*
    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.