Huber betrunken

Weshalb klingt Huber wie nach 5 Großgläsern Hopfenkaltschale?
Bei Wählerinnen und Wählern hört man immer ein „Liebö Wählrninn un Wähn..„.
Beckstein dagegen fängt sicher gleich an zu weinen.
Das ist vielleicht ein lustiger Wahlabend.
Nach meinem Wochenende in Pforzheim, dem Hotelzimmer, das nach alten Kendoklamotten gerochen hat und der Geburtstagsfeier, auf der das Essen nicht so tolle und die Getränke entsprechend waren, ist dies ein gelungern Abschluß.
Zumindest hab ich die Bagage mal wieder getroffen und konnte heftig trinken.
Womit sich der Kreis in dem Artikel schließt:)

[Update]
Herzlich möchte ich die große Zahl der Internetnutzer begrüßen, welche bei Google „Huber betrunken“ oder „Huber besoffen“ gesucht und gefunden haben
:))

[Update2]
Wer den Beitrag nicht gesehen hat oder sich noch einmal bei einem Glas Alkohol zu Gemüte führen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/596672

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Kommentare zu Huber betrunken

  1. Wiburg sagt:

    Schön zu sehen, dass auch andere den gleichen Eindruck von Huber haben.
    Prost. 🙂

  2. isnochys sagt:

    wobei ich ihn schon lange, also in den letzten Wochen, nicht unbedingt reden hab hören und somit keinen Vergleich anstellen kann:))

  3. Leckerl sagt:

    servus!
    wo schon mal alle hier sind (danke für die herzliche aufnahme), kann denn einer ein video auf youtube o.ä. hochladen?
    mfg Leckerl

  4. isnochys sagt:

    Ich schau mich mal bei youtube und den öffentlich rechtlichen um..

  5. Leckerl sagt:

    youtube versuch ich schon seit stunden verzweifelt 😉

  6. Rumo sagt:

    Ist ja Lustig. Aber dann bin ich nicht alleine mit dem Eindruck, das da schon der eine oder andere Kurze oder 2 bis 13 Weißbier die CSU-ler Kehle hinunter geflossen war!

    Schönen Abend noch!

  7. isnochys sagt:

    Hab was gefunden

  8. tomjones sagt:

    Wie menschlich von Herrn Huber =)

    fand das toll !

  9. isnochys sagt:

    Über solche Probleme muß man einfach sprechen können:)

  10. Lakeside sagt:

    Ich hab gedacht, ich spinn… War der doch schon auf der Wies’n vorglühen….

  11. Franz Yossip Strauss sagt:

    Als Nordlicht kenne ich den Huber nicht so genau, aber wenn es nicht ein bayerischer Akzent war den er gesprochen hat, würde ich sagen das er voll gewesen ist. meine frau hatte den gleichen Eindruck zur gleiche Zeit wie ich.
    Es mag ja menschlich sein, ist meiner Meinung nicht aktzeptabel. Solche Vorbilder reglementieren mit den von Ihnen mitverantworteten Gesetzen das Leben in unserem Land, und sind dann in so einem Zustand bei der Arbeit zu besichtigen. Herr Huber, veruchen Sie es mal bei den Anonymen Alkoholikern. Gruß aus dem Harz……..

  12. isnochys sagt:

    In Bayern ist das erlaubt.
    Mentaly challenged sag ich nur dazu;)

  13. Pingback: Huber betrunken …. - Leben in Verden

  14. Verdener sagt:

    mir ging es ganz genau so – darum habe ich mal einen link gesetzt

  15. isnochys sagt:

    :))

    Gerne doch.. wer sich alles so auf meine Seite verwirrt, nur, weil ich auf Platz 1 im Moment bei Google bin:)

  16. Pingback: Isnochys » Blog Archive » Huber tritt zurück

  17. Name sagt:

    peinlich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.