Pixelfehler

*lachmichweg*
Gerade kontaktiert mich ne Freundin via ICQ, sie hätte jetzt nen TFT und der wär 19″ groß und suppiebreit.
Jedoch hat der vermutlich Pixelfehler, glaubt sie..
G:“Schick mir doch mal nen Screenshot!“ dabei sitz ich schon grinsend vor dem PC
A;“Ok, wart mal..ok, hab dir was geschickt..auf dem Blauen Hintergrund sinds besonders viel weiße Felder“
Dann flattert mir ne Email mit einem JPEG als Anhang in den Briefkasten.
Und was seh ich da?
eine „Print“ Aufnahme des aktuellen Screens
*lachkringel*
G:“Hast du ne Digicam?“
A:“Ne, wieso?“
Da dämmerts ihr dann doch..
:))
Das war grad ne richtig heitere 1/4 Stunde
😉

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pixelfehler

  1. ghostbiker sagt:

    Ist so gut wie bei uns diverse Mitarbeiter, die anrufen und sich beschweren das der Drucker nicht geht. Rat mal warum! Weil er noch aus war. ARRRGGGHHHH

  2. isnochys sagt:

    Nähkästchenplaudern?
    kann ich auch ne Menge..
    5 Jahre am RUS tätig gewesen, da machst was mit, wie Meister Eder sagen würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.